Aktionsgemeinschaft "Rettet den Burgwald" e.V.
Aktionsgemeinschaft"Rettet den Burgwald" e.V.

Arbeitseinsätze

 

 

Unsere Arbeitseinsätze finden relativ regelmäßig statt. 

Wir treffen uns dazu meist um die Mittagszeit für 3 bis 4 Stunden. Für benötigte Arbeitsgeräte sowie Verpflegung wird üblicherweise gesorgt. Wer Interesse hat, an den Arbeitseinsätzen teilzunehmen, kann sich ganz unverbindlich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen und bekommt dann immer zeitnah alle notwendigen Infos direkt "nach Hause".

 

Wichtig:

Bitte möglichst frühzeitig mit Angabe einer Telefonnummer (Mobil) bei Lothar Feisel unter (06423-7763) oder (lothar[minus]feisel[ät]t[minus]online[punkt]de) anmelden, damit wir mögliche Plan- und Terminänderungen, die leider immer mal wieder nötig sein können, kurzfristig weitergeben können!!!

 

 

Alle an praktischer Naturschutzarbeit Interessierten sind herzlich willkommen!

Unser nächster Arbeitseinsatz:

 

Samstag, 18.2. um 10:00 Uhr

 

Auf unserer Renaturierungsfläche südlich der Franzosenwiesen wollen wir uns wieder mit Entbuschungsarbeiten zur Offenhaltung der Flächen beschäftigen.

 

Wir treffen uns am Wanderparkplatz am Forsthaus Dammberg (ehemals Forsthaus Mellnau, jetzt Forsthaus Wetter), von dort geht es per Fahrgemeinschaften zur Fläche.

 

 

 

 

Naturschutzarbeit?  Ist doch ein Kinderspiel!

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© AG "Rettet den Burgwald" e.V.