Aktionsgemeinschaft "Rettet den Burgwald" e.V.
Aktionsgemeinschaft"Rettet den Burgwald" e.V.

Arbeitseinsätze

 

 

Unsere Arbeitseinsätze finden relativ regelmäßig statt. 

Wir treffen uns dazu meist um die Mittagszeit für 3 bis 4 Stunden. Für benötigte Arbeitsgeräte sowie Verpflegung wird üblicherweise gesorgt. Wer Interesse hat, an den Arbeitseinsätzen teilzunehmen, kann sich ganz unverbindlich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen und bekommt dann immer zeitnah alle notwendigen Infos direkt "nach Hause".

 

Wichtig:

Bitte möglichst frühzeitig mit Angabe einer Telefonnummer (Mobil) bei Lothar Feisel unter (06423-7763) oder (lothar[minus]feisel[ät]t[minus]online[punkt]de) anmelden, damit wir mögliche Plan- und Terminänderungen, die leider immer mal wieder nötig sein können, kurzfristig weitergeben können!!!

 

 

Alle an praktischer Naturschutzarbeit Interessierten sind herzlich willkommen!

Unser nächster Arbeitseinsatz:

 

Samstag, 8.10., 9:30 Uhr

 

Wir mähen unsere kleine aber feine Streuobstwiese zwischen Mellnau und Wetter und freuen uns über fleißige Helfer*innen zum Abräumen des Mahdgutes.

 

Wir treffen uns an der Fläche, Parkmöglichkeiten gibt es an der ehemaligen Kompostierungsanlage, die sich an der K1 etwa 600 Meter nach dem Ortsausgang aus Wetter kommend links der Straße befindet.

(siehe Karte)

 

Lageplan Streuobstwiese zwischen Mellnau und Wetter
Lage Schäfer-Grundstück.pdf
PDF-Dokument [529.5 KB]

 

 

 

 

Naturschutzarbeit?  Ist doch ein Kinderspiel!

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© AG "Rettet den Burgwald" e.V.