Aktionsgemeinschaft "Rettet den Burgwald" e.V.
Aktionsgemeinschaft"Rettet den Burgwald" e.V.

Mitglied werden

Anmeldeformular AG 'Rettet den Burgwald'

 

Ich möchte die Ziele der Aktionsgemeinschaft "Rettet den Burgwald" e.V. fördern und melde mich hiermit als ordentliches Mitglied an.

 

SEPA – Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE31SKW00000600229
Mandatsreferenz (wird separat mitgeteilt)

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung


Ich bin mit dem Bankeinzug mittels Lastschrift einverstanden und ermächtige die Aktionsgemeinschaft „Rettet den Burgwald“ e.V., Zahlungen von meinem Konto einzuziehen.

 

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der AG "Rettet den Burgwald" e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen und bin bereit, einen Jahresbeitrag in folgender Höhe zu zahlen (Mindestbetrag 10,00 EUR):

 

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung AG Burgwald.pdf
PDF-Dokument [331.1 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Beitrittserklärung - Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AG "Rettet den Burgwald" e.V.